Veranstaltungen 2024

ab 10 Uhr - Schlepper - & Oldtimertreffen in Angern

Freunde historischer Schlepper- und Oldtimertechnik

Ich glaub, es geht wieder los !  ZUM 10. MAL

Der Schlepper- und Oldtimerverein Angern e.V. lädt  wieder alle Fans historischer Technik am 17.08.2024 zu seinem  10. Treffen nach Angern ein. Beginn ist, wie gewohnt, um 10:00 Uhr in der Friedensstraße 67.

Liebe Teilnehmer, meldet Euch bitte beim Eintreffen an der Anmeldung an!

Wir freuen uns wieder auf Landmaschinen, Traktoren und ihre Anbaugeräte, Nutzfahrzeuge sowie PKW und Zweiräder aus alter Zeit.

Traditionell gibt es um 13:00 Uhr den Umzug der ausgestellten Fahrzeuge durch die Ortschaft Angern.

Hierbei sind die am Umzug teilnehmenden Fahrzeuge versichert !!!

Anschließend dürfen alle wieder ihr Geschick im Umgang mit der eigenen Technik auf den vorbereiteten Teststrecken beweisen.

AUF EIN NEUES

Für die Besten gibt es wieder tolle Preise und alle anderen teilnehmenden erwartet wieder eine kleine Anerkennung für das „Mitmachen“ !

Also heißt es: „MITMACHEN“!!!

Unseren Besuchern steht wie im letzten Jahr unser schöner Kremserwagen für eine Rundfahrt durch Angern zur Verfügung und auch die Hüpfburg, gesponsert von der Reitanlage „Michaela Schulze“, steht für unseren Jüngsten auf dem Plan.

Selbstverständlich gibt es wieder Gutes vom Grill, Kaffee und lecker Kuchen sowie Getränke aus dem „Guten Wagen“.

Wir wünschen uns bestes Wetter, viele Teilnehmer und Gäste, dieselfreie Atemwege sowie einen wunderschönen Tag bei bester Gesundheit.

Der Eintritt für Gäste und Teilnehmer ist natürlich, wie immer, frei !

Euer Oldtimer- und Schlepperverein aus Angern

Schlepper- und Oldtimerverein Angern Einladung2024.001

14.09.2024 - Samstag:

19 Uhr - Oldie-Video-Disco in Mahlwinkel,

28.09.2024 - Samstag - Dorfladen Schröder:

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde!

Diese Zeilen zu schreiben fällt mir sehr schwer. Ich bin aber für Ehrlichkeit und Offenheit. Genau so, habt Ihr mich in den letzten Jahren kennen gelernt.

Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nicht mehr möglich meinen geliebten Dorfladen weiter zu betreiben. Deshalb muss ich schweren Herzens im September 2024 schließen. Dieser Entschluss ist mir unendlich schwer gefallen, aber es geht leider nicht anders. Ich habe mit meiner Familie, Freunden und Geschäftspartnern alle Möglichkeiten besprochen und es gibt leider keinen anderen Weg.

Ich hoffe sehr, dass ich einen Nachfolger finden wird, damit diese wichtige Einkaufsmöglichkeit in Angern erhalten bleibt und bin für Vorschläge und Ideen offen. Bitte löst eure offenen Gutscheine bis zum 28.9.2024 im Dorfladen ein.

Ich bedanke mich bei allen Kunden, Geschäftspartnern, der Gemeinde Angern, meinen Freunden, meiner Familie und bei allen Wegbegleitern für das Vertrauen und die unzählige Unterstützung die Ihr mir in den vergangenen knapp 5 Jahren entgegengebracht habt. Ohne Euch allen hätte ich meinen Traum vom eigenen Laden nicht umsetzen können.

Um noch einmal Danke zu sagen lade ich Euch am 28.9.2024 zu einem letzten Treffen/Abschied in/am Dorfladen ein. Wann und in welcher Form genau (Kaffee Klatsch/Grillen oder Ähnliches) gebe ich noch bekannt.

In großer Dankbarkeit

Eure Silke